t  h  o  m  a  s    nitsch
Worte, Worte mit Inhalt ...
Wie eine Symbiose zwischen Lebewesen
ist im Menschen MUT und ANGST vereint.
Eine Einheit zum gegenseitigen Nutzen.
                   - Reinhold Messmer
Neugier weckt Furcht.
Aber Furcht weckt auch die Neugier!
Nur wer mit sich alleine auch glücklich sein kann ist fähig für eine gute Partnerschaft...
Nichts ist so reizvoll wie die Aufmerksamkeit anderer Menschen !
Wir fühlen uns wohl in der Natur,
weil sie kein Urteil über uns hat.
               - Friedrich Nitsche
What´s a man without his world?
           - Jack Johnson
             Symbol in my driveway
the line of beauty ... so eine Sanddüne ist faszinierend - ihre Form ist weich und geschwungen, die Linien und Kanten aber sind scharf und präzise. Je nach Linienfall sieht eine Düne anders aus. Und genau diesen Effekt versuchen wir auch bei unseren Autos zu erreichen, indem wir uns fragen, wo wir das Blech wölben müssen, damit sich Eleganz, Dynamic und Schnittigkeit einstellen. Natürlich soll ein Auto gut fahren, aber es sollte eben auch Charakter ausstrahlen, wenn es nur am Straßenrand steht. - "The line of beauty" Adrian van Hooydonk, BMW Chef Designer
Wichtiger als die Wesensart des Anderen ist das Wohlbefinden, das ich an seiner Seite verspüre. Das Vergnügen mit Jemandem zusammenzusein, der sich darum kümmert, dass es mir gut geht, der wahrnimmt, was ich brauche und der es genießt, mir all dies zu geben. Das ist Liebe.
back
ThomasNitsch@me.com
Email: